Sonntag, 2. Juni 2013

Ein Blick zurück

auf einen kreativen Monat.
Auch im Mai sind wieder ein paar Werke entstanden und mein Favorit ist der gefaltete Rand (unten rechts).

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Heike

14 Kommentare:

  1. hallo liebe heike....ich habe auch grad noch deine wunderschönen urlaubsfotos bewundert....da habt ihr ja eine herrlich rundreise gemacht...sogar sonnenstrahlen hattet ihr....aber auch dein rückblick schaut wundervoll aus....total schöööööööön dieser gefaltete rand....
    einen schönen sonntag wünsche ich dir...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Alles tolle Werke,aber der gefaltete Rand ist auch mein Favorit!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    der Monatsrückblick ist immer sehr interessant.
    Tolle Werke.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Arbeiten, ganz fantastisch.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Heike,
    tolle Karten hast du gewerkelt. Der gefaltete Rand ist auch mein Favorit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Werke sind in Mai entstanden. Die Karte mit dem gefalteten Rand ist auch mein Favorit.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz toller Monat auch bei dir. Deine Ideen waren spitze. Ich freu mich schon auf die neuen von dir. Schön weitermachen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast du gemacht - die Karte ganz unten rechts gefällt mir am besten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    tolle Sachen sind im Mai von deinem Basteltisch gehüpft! Ich finde diese Gitter-Schneid- und Falttechnik am Kartenrand sehr interessant. Sie steht schon einige Zeit auf meiner To-Do-Liste. Deine schöne Collage inspiriert mich jetzt so sehr, dass ich mich demnächst auch mal daransetzen werde. Danke für's Zeigen und die herrliche Inspiration!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    da hast Du richtig filigrane und edle Sachen gewerkelt. Sehr beeindruckend und sehr schön.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  11. Dein Favorit ist auch mein Favorit ;-)!
    Schöne Werke zeigst du.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Deine Mai-Collage ist total klasse, wirklich wunderschöne Werke sind bei Dir wieder zu entdecken.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike, tolle Werke zeigst Du!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen