Sonntag, 30. Juni 2013

Ich mach mich auf den Weg

aber vorher noch schnell den Beitrag für den kreativen Monat bei Ingrid.

Die nächsten 14 Tage werde ich mich in Ungarn etwas umsehen, Motorradfahren, relaxen, Neues entdecken.
Und euch bestimmt ein paar schöne Urlaubsbilder mitbringen.

Lasst es euch gut gehen, liebe Grüße Heike

12 Kommentare:

  1. Einen schönen Urlaub und komm gesund wieder!!
    Tolle Werke hast Du wieder geschaffen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Heike,
    ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub.
    Dein Rückblick sieht wieder toll aus,
    das Marmeladenglas gefällt mir am besten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Zusammenfassung Deiner Juni-Werke!
    Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch!
    Ganz liebe Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöner Rückblick. Tolle Sachen hast du in Juni wieder gewerkelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Werke. Gefällt mir sehr!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Einen schöner Monatsrückblick! Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ein ganz toller Monatsrückblick, gefällt mir sehr gut.
    Viel Spass in Ungarn!!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, yummy yummy. ..
    Die Erdbeere lächelt mich an ;-)...
    Einen schönen Urlaub wünsche ich!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Ungarn ist soooo toll!!
    Viel Spaß wünsche ich Dir - und kamm mit vielen Eindrücken und vor allem gesund wieder nach Hause.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    so ein hübscher sommerlicher Monatsrückblick in frischen Sommerfarben und ... hahaaaaa: Was sehen da meine entzündeten Augen? ... mit einer leeeeckeren Bowle .. yummi. Davon kannst du mir gleich bittschön ein Gläschen einschenken ...
    Ach nee, du schreibst ja, du bist gerade in Ungarn mit dem bicycle unterwegs .. na dann wart ich einfach, bis du wieder da bist! ;)))
    Hoffe, du hast einen tollen Urlaub und komm gesund wieder heim.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Das war ein toller Monat mit dir und ich freu mich riesig auf einen neuen mit dir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike, wie schön, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. So kann ich wieder viele tolle Ideen bewundern und manche Anregung mitnehmen:))) Du hast Deine wunderschönen Arbeiten in einer klasse Collage zusammen gestellst.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen