Mittwoch, 26. Juni 2013

Nur noch zwei Tage arbeiten

 und dann gehts auf dem Motorrad mit Zelt und Campingkocher Richtung Ungarn.
 Mit der Karte habe ich mich schon mal ein wenig auf den Urlaub eingestimmt.
Entstanden ist die Karte dann aber für einen guten Freund zum Geburtstag, der ebenfalls gern zeltet und auch Motorrad fährt.

Mitmachen möchte ich bei
Fairy tale Challengeblog - Happy B.day
Cards and more - Reisen/Abenteuer
fun with shapes and more - endlich Ferien

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

14 Kommentare:

  1. oh liebe heike, dein kärtlein ist dir spitzenmässig gelungen, da wird das burzelkind ganz sicher auch begeistert sein....
    falls wir uns nicht mehr lesen, dann wünsche ich dir schon mal einen erholsamen und wunderschönen laaaaangen urlaub mit viel sonnenschein...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Männer-Geburtstagskärtchen. Das gefällt sicherlich super gut! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    das ist ja eine irre schöne Karte. Das kleine Motorrad ist ein richtiger Hingucker auf dieser klasse Karte.
    Hach, hast du es gut. Ich schlage mich hier mit Handwerkern herum. Dann wünsche ich dir einen herrlichen Urlaub mit bestem Wetter, damit ihr keine nassen Füße bekommt. Kommt gesund zurück.
    Sei ganz liebe gegrüßt von Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Kärtchen! Da kommt ihr ja schon in Urlaubsstimmung. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Toll, viel Vorfreude auf dein schönes Vorhaben und den Urlaub!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar gefällt mir Deine Männerkarte! Einen tollen Urlaub wünsche ich Euch und kommt erholt und gesund zurück!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Hoffentlich spielt das Wetter mit (bei uns regnet es).

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Dazu passt die Karte ja wunderbar. Einen schönen Urlaub wünsche ich euch und vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden, so toll ausgemalt und das kleine Motorrad passt perfekt dazu. Ich wünsch dir viel Spaß im Urlaub.
    Danke, dass du dich als Leser bei meinem Blog dazu getan hast, ich habe das selbe hier gemacht. Bin schon gespannt auf deinen nächsten post.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte schaut toll aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Nun hast du ja endlich Urlaub .....
    und da ist deine Karte doch genau passend

    Ganz lieben Gruß und Danke das du bei fwsam mitgemacht hast
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe, tolle Szene hast Du da gewerkelt und zeigt supertoll was Du in den Ferien unternehmen willst. Ich wünsche Dir viel Spass dabei!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in deinem Urlaub. Passt gut auf euch auf.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Idee!

    Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen