Sonntag, 25. März 2018

Sonniger Sonntag

 Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Heute möchte ich die letzten Bilder mit den "Wenn-Tüten" für die liebste Freundin zeigen. 
Mein Mann hat mir dafür diese Box gebaut. Die Idee ist nicht von uns, die haben wir so ähnlich in einer Zeitung gesehen. Und für gut befunden. Er hat sie mir dann passend für meine Tüten gemacht.
Und später kann man die Box auch noch anderweidig verwenden.


Wir werden jetzt die Sonne genießen und eine Runde Motorrad fahren.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Deine "Wenn-Tütchen" sind schon super klasse, liebe Heike! Und in Verbindung mit der Box der Oberhammer! Eine wunderschöne Geschenkidee :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine ganz schöne Fleißarbeit und viele Ideen braucht es auch;) Da macht das Auspacken sicher einen riesen Spaß?

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    Das ist aber ein persönliches und wunderbares Geschenk ♥.
    Toll, wenn man so einen begabten Mann zu Hause hat :o)
    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Geschenk und das Tablett eignet sich hinterher wunderbar für die Deko!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Ein geniales Geschenk!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Super schön... erst einmal ein dickes Lob an deinen Mann, denn die Box ist einfach perfekt geworden und deine Tüten sind wieder super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Dass Du ein ganz besonderes *Exemplar* Ehemann hast, weisst Du besser als ich ;0))) Perfekt gelungen ist ihm diese Box!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen