Freitag, 7. September 2018

Ich begrüße den Herbst

und freue mich drauf.
Wenn die Herbstsonne die bunten Blätter zu leuchten bringt und das Laub unter den Füßen raschelt, das finde ich so schön.
Und so ist auch meine erste Herbstkarte entstanden.
Verlinken möchte ich zu Friendship Challenge mit dem Thema "Tiere im Herbst".

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße von Heike.

6 Kommentare:

  1. Eine wirklich süße Karte liebe Heike.
    Der Hintergrund gefällt mir super.
    Und ab Dienstag sammel ich auch wieder die Herbstpost.
    Vielleicht magst Du wieder mitmachen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon auf den Herbst. Eine wunderschöne Karte. Danke für`s Zeigen bei den Friendships. Ich drück dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Herbst auch, aber nur wenn er nicht zu naß und matschig ist. Die bunten Blätter, das Rascheln ... ja das macht Spaß.
    Und Eichhörnchen gehören auch dazu, wunderschön, wie Du es in Szene gesetzt hast.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    deine Herbstkarte gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendschip Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    eine zauberhafte Herbstkarte
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen