Samstag, 1. September 2018

Ich freu mich auf den Herbst

Hallo und einen schönen guten Morgen.
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende.

Und heute kommt auch gleich zum Ersten mein kreativer Monat.
Ich habe wieder richtig Lust zum basteln. Mein Favorit im August ist der kleine Ponyhof.
Verlinken möchte ich meine Collage zu Ingrids kreativen Monat.

Nun freue ich mich auf eine schöne, hoffentlich, sonnige Herbstzeit. Gerade ist auch meine erste Bastelei dafür entstanden. Aber jetzt geht es erst einmal übers Wochenende nach Bad Frankenhausen.

Habt eine gute Zeit.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.


2 Kommentare:

  1. Wie schön, dass bei Dir die Bastellust wieder da ist. Ich hoffe, dass ich meine auch bald wieder finde;))) Schöne Sachen zeigst Du wieder!
    Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist:)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß beim Basteln.
    Jetzt im Herbst kommt die kreative Zeit zurück.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen