Mittwoch, 19. September 2018

Neue Kartenform und Geburtstagspost

 Zumindest ich habe diese Shadow  Box oder card oder wie auch immer das erste Mal gemacht und finde sie super. Die Karte ist einfach zu machen und man kann sie noch  als Deko hinstellen.
Jetzt ist sie unterwegs zu ihrer Empfängerin.

 Und auch an dieser Stelle möchte ich mich für die Geburtstagspost ganz herzlich bedanken.
 Liebe Heike (Heikes kreative Seite), so viele tolle Sachen hast du mir geschickt und in der kleinen süßen Box ist auch noch was zum naschen drin. Dankeschön.
 Liebe Gundi, die Stanze ist so toll, die habe ich schon ausprobiert. Und der Stempel und das Dekoband findet ganz sicher bald für Weihnachtskarten ihre Verwendung. Dank dir.
Liebe Karin (karinnettchen), auch dir danke ich für deine schöne Eulenkarte und die Bastelsachen, die ich bald verwenden werde.

Habt noch eine gute Woche.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

10 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    erst mal nachträglich ALLES LIEBE und GUTE zum GEBURTSTAG!
    Ein kleines Brieflein an Dich ist unterwegs.
    Die heutige Karte sieht super aus!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und sonnige Herbstwoche
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die schaut super schön aus, gefällt mir deine Umsetzung, kommt bestimmt super an, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    alles erdenklich Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir, auf das es Dir viele zauberhafte Momente bereithält. Deine Post schaut umwerfend aus !!!

    Und Deine Karte ist zauberhaft, die Form ist genial und gefällt mir total gut.

    Spätsommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Karte liebe Heike und dieses Kartenform muss ich auch unbedingt mal probieren.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte hast du gemacht, tolle Form. Habe ich seltsamerweise auch noch nie gemacht.
    Ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Tolle Post hast du bekommen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich, aber nicht minder herzlich: Alle lieben Wünsche für das neue Lebensjahr!
    Eine soooo geniale Kartenform und toll gestaltet!
    Guck mal, habe ich ebenfalls gestern eingestellt ;0)))
    http://evas-kartencreationen.blogspot.com/2018/09/shadow-box-card.html

    AntwortenLöschen
  7. So Ton-in-Ton schaut sie ganz zart und wunderschön aus. Und ich freue mich für Dich, das Du so reichlich beschenkt wurdest. Hier kam gestern auch ein Päckchen an, aber ich bin geduldig!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte. Die gefällt mir richtig gut.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    PS: Vielen Dank für deine liebe Herbstpost.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine interessante Kartenform!
    Auch die Gestaltung ist super...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist super schön, gefällt mir sehr gut. Ich mag die zarte Farbe.

    AntwortenLöschen