Sonntag, 30. September 2018

Sonniger Herbstsonntag

 Guten Morgen an diesem schönen Sonntag. Ein Traum, wie die Sonne scheint.
Es verspricht ein wundervoller Herbsttag zu werden, den wir genießen sollten.
Doch bevor ich in den Garten gehe, habe ich noch diese Karte gemacht. Sie ist nach dem Sketch von IN(K)SPIRE_me , der mir auf Anhieb gefiel. Eigentlich sollte es erst eine Weihnachtskarte werden. Doch bei dem Blick aus dem Fenster war mir klar, Weihnachten kann warten, der Herbst ist so schön heute.
                                   



                         Manchmal finde ich es etwas schade, das die Herbstzeit so übersprungen wird und schon so viele Weihnachtssachen sieht.
                                         

Um so mehr habe ich mich über Herbstpost von der lieben Nicole vom Blog niwibo gefreut.

Nun genießt den Sonntag.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.


2 Kommentare:

  1. Heute war ein herrlicher Tag liebe Heike.
    Wir haben ihn auch noch für einen langen Spaziergang genutzt.
    Und warte mal ab, spätestens zu Halloween wird es nochmal ganz herbstlich.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht klasse aus. Ja, der Herbst kann sehr schön sein (nur dass es bei uns ständig regnet).
    LG Carola

    AntwortenLöschen