Sonntag, 2. Dezember 2018

Zum ersten Advent

Hallo und einen schönen ersten Advent.

Bei mir gibt es heute die erste Weihnachtskarte.
Und ich muß zugeben, ich habe abgeguckt. Bei Alexandra von Pinsel, Schere und Co.
12 Karten bis Weihnachten gab es bei ihr und diese habe ich nachgebastelt, nicht eins zu eins, doch im groben schon. Am Besten gefällt mir der Birkenhintergrund. 
Verlinken möchte ich zu
IN(KSPIRE_me Challenge - Weihnachtswald
Kreativtanten Challenge - Tannen- oder Weihnachtsbaum
Friendship Challenge - Tannenbaum.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

14 Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön, ich mag es ja, wenn es nicht so arg bunt ist - das sieht klasse aus bei dir!

    Liebe Grüße und einen schönen Restadventssonntag -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne, sehr elegante Karte geworden.
    Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, die Gestaltung gefällt mir sehr und der Birkenhintergrund schaut irre aus.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, selbstgemachte Karten sind einfach wunderschön und keine gleicht der anderen.Das Bäumchen wirkt so elegant genau richtig für die Weihnachtszeit.
    Ich wünsche dir, einen schönen Advent.
    Mit liebe Grüßen, Edith

    AntwortenLöschen
  5. Ein bisschen abgucken ist erlaubt und das Ergebnis ist absolut sehenswert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Mir kam die Karte auch gleich so bekannt vor, aber dafür ist es ja da und deine Karte ist auch wunderschön geworden! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte mit einem richtig tollen Winterwald! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Der Birkenhintergrund ist wirklich genial. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wunderschöne Karte. gefällt mir total gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Wow.. eine wundervolle Weihnachtskarte! Mir gefällt das Embossing!


    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüsse
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#24 – Weihnachten oder Silvester / Neujahr}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#24 – Tannen- / Weihnachtsbaum}
    *DT* Craft Rocket Challenges {Pause bis Januar 2019}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  11. Wow... die ist ja toll! Die hat so einen Touch von elegant und edel... gefällt mir richtig gut.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    *GDT* Die Kreativtanten
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir richtig gut!! Danke für`s Zeigen bei den Friendships.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle edle Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wow Heike, deine Karte ist aber hammer
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen