Dienstag, 1. Januar 2019

Glückslicht fürs Neue Jahr

  Hallo und ein gesundes, zauberhaftes neues Jahr.
Ich habe für eine befreundete Familie kleine Glückslichter fürs neue Jahr gemacht.
Einfach Nussschalen mit flüssigem Wachs und einen Doch befüllt und aushärten lassen.
                                      

 Glücksbotschaften schreiben (habe ich vergessen zu fotografieren) und zwei Nussschalen mit der Nachricht wieder zusammensetzen.
 Ab damit in die Tüte und verschenken.
Ich habe zwölf Nüsse gemacht, für jeden Monat können sie dann eine Nussschale schwimmen lassen.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

4 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee. Suuuper!
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    super schöne Idee.
    Wünsche dir noch alles Gute im neuen Jahr, vorallem Gesundheit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. WOW was für eine liebevolle Idee, gefällt mir sehr.

    Alles Liebe und viel, viel Glück für 2019
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine total schöne Idee, sicherlich etwas fummelig bei den kleinen Nussschalen, aber das Ergebnis spricht für sich.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen