Donnerstag, 21. Februar 2019

Mit Herz

Diese Box ist  vor längerer Zeit entstanden und auch schon verschenkt.
Gesehen habe ich sie bei Janas.Bastelwelt. 
Vielleicht kennt ihr die Box ja, wenn man an dem Button zieht kommen viele, aneinander geklebte Geldscheine zum Vorschein.
Ich fand das eine sehr schöne Idee, um Geld zu verschenken.
Und da die Box für meine Tochter war, durften es auch viele Herzen sein.
Herzpost gab es auch für mich von der lieben Gundi.
Ich fand die Karten schon auf ihrem Blog so süß und jetzt habe ich eine Karte davon.
Vielen lieben Dank für die herzige Überraschungspost.

Liebe Grüße von Heike.


2 Kommentare:

  1. Ich hoffe, Deine Tochter konnte recht lange ziehen .. *zwinker*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. WOW die Box ist ja zu schön, geniale Idee ...

    Und Gundis Karten sind einfach zauberhaft, zu süß die beiden Häschen.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen