Mittwoch, 27. Februar 2019

Schwarz und Pink

 Diese Farbkombi ist mir bei Alexandra von Pinsel, Schere&Co über den Weg gelaufen und hat mich zu dieser rechteckigen Pizzaschachtel inspiriert.
Zu dieser edlen Farbkomi past doch ganz gut eine Orchideenblüte. Diese werden sowieso viel zu selten benutzt, obwohl ich Orchideen liebe.
 Und heute hatte ich super schöne "einfach nur so" Post im Briefkasten.
Liebe Eva, du hast mich echt überrascht und mir mit dieser wundervollen Karte eine so große Freude gemacht. Dankeschön.
Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike.

5 Kommentare:

  1. Eine tolle Farbkombi und eine wunderschöne Box!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. WOW superschöne Box, die Farbkombi hat was. Und eine hübsche Karte hast Du bekommen, ist Form ist genial.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Dieses DSP hat ja eine mega tolle Wirkung und die zarte Orchidee passt da ganz hervorragend.
    Auch ich durfte mich über ganz liebe Herzpost freuen. Ich sage ganz lieb danke und sende eine herzliche Umarmung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Selbst gemachte Verpackungen finde ich immer wieder klasse.
    Die Farbkombi ist richtig edel und gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Jepp, eine irretolle Farbcombi, find ich super diese Box!
    Schön, dass meine Karte angekommen ist ;0)))
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen