Samstag, 9. März 2019

happy day

 Einen glücklichen Tag wünsche ich euch heute.

Diese Karte ist für den neuen Challengeblog 
Day of the Month Card Club entstanden.
Gundi und noch zwei Bastelmädels haben dazu aufgerufen, ein Werk  mit dem Thema
"I want You to be happy day" 
zu basteln.
Die Inspiration zu dieser Karte kam von einem Buch Cover, welches ich für eine Freundin gekauft habe.
Danke fürs vorbeischauen.
Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Heike.

10 Kommentare:

  1. Huhu Heike,
    eine schöne Farbkombi hast du dir herausgesucht für die Karte und das Thema triffst du meiner Meinung nach perfekt - eine gute Tasse Tee (oder Kaffee) gehört für mich definitiv zu einem glücklichen Tag dazu :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike!
    Das ist eine tolle Karte mit hübschen Farben geworden.
    Bestimmt wird der Empfänger darüber "HAPPY" sein. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Super Karte! Schoen, wie man sich von allem inspiriren lassen kann. Danke fuers Mitmachen bei unserer neuen challenge! Bis zum naechsten Mal!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Umsetzung, liebe Heike. Mit einer guten Tasse Tee oder Kaffee kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen ...

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Soft and so pretty, Heike ... what could be happier than tea or coffee with friends! Anita :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Du hast es perfekt getroffen, denn zu einem glücklichen Tag gehören definitiv auch Kaffee und Tee - und zur Krönung ein Stückchen was Süsses! ;)
    Schön dass Du bei uns mitmachst und auch gleich unter den ersten Teilnehmern bist! Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag...
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Mit einer Tasse Tee oder/und Kaffee kann man nur happy sein und wenn man ihn gemeinsam mit lieben Menschen genießen kann, doppelt happy.
    Wunderschön hast Du Dich inspirieren lassen und ein tolles Kärtchen ist entstanden. Danke, das Du damit an unserer neuen Challenge teilnimmst. Danke, jetzt sind auch wir happy!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    eine tolle Karte, passt super zu einem Geburtstag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Dann drücke ich mal die Daumen, dass Deine süßen Tassen einen Gewinn einfahren.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Also ich bin definiv bei einer Tasse Kaffee oder Tee happy. Tolles Kärtchen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen