Donnerstag, 7. März 2019

Noch einmal

 Vor nicht all zu langer Zeit habe ich die Farbkombi schwarz/pink für mich entdeckt.
Und so habe ich bei dieser Verpackung für Servietten auch zu diesem Papier gegriffen.
Die Anleitung für diese tolle Box habe ich bei "Kreativ am Deich" gefunden. Ich habe nur noch zusätzlich eine Banderole dazu gemacht.
Da hier auf dem Basteltisch noch Reststreifen lagen, ist gleich passend dazu eine Karte entstanden. 
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.


2 Kommentare:

  1. Super, die Farbcombi sowieso und die Idee Servietten so zu verschenken, genial!
    Sei lieb gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist eine tolle Farbkombinationen und ich muss sagen, ich dachte sofort an meine Klamotten, ich habe schwarz pink geliebt und auch schwarz mit neon orange. Einfach toll, deine Verpackung samt Karte sehen wirklich wunderschön aus, auch ohne meine gedankliche Zeitreise. Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen