Samstag, 2. März 2019

Tulpengruß

Diesen schon etwas älteren Stempel nehme ich gern für Geburtstage im Frühling.
Ich mag diesen Tulpenstrauß im Zeitungspapier sehr.
Auch mit den zarten Farben habe ich mich in Frühlingslaune gebracht, auch wenn es draußen nicht so aussieht. Und ein  erster Schmetterling ist mir dieser Tage vor die Nase geflogen, deshalb durfte  einer  mit auf die Karte
Verlinken möchte ich meine Karte zur Friendship Challenge mit dem Thema "Alles geht mit Frühlingsblumen".

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

11 Kommentare:

  1. Liebe Heike!
    Das ist ein wundervolles Frühlingskärtchen, mit sehr zarten Farben, geworden. Danke, dass du dieses tolle Werk bei der Friendship Challenge zeigst. Ich wünsche dir viel Glück und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne zarte Frühlingskarte, rosa und grün passen hervorragen dazu!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. So schön zurück haltend wirken die Tulpen ganz besonders reizend!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne, zarte Farben - eine traumhafte Frühlingskarte!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Frühlingskarte.
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine sehr schöne Frühlingskarte zum Geburtstag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön zart, gefällt mir sehr Dein Tulpengruß.

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,
    deine Frühlingskarte gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    du lockst den Frühling mit hauchzarten Farben herbei und ein erster kleiner Bote hat sich auch bereits auf deinem Kärtchen niedergelassen.
    Dankeschön für deine Teilnahme in der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück und würde mich sehr freuen, du bist auch in der nächsten Challenge-Runde wieder mit dabei.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike... deine Frühlingskarte ist zauberhaft.. .deine dezenten Farben gefallen mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen