Samstag, 22. Juni 2019

Gute Reise

Guten Morgen und einen guten Start ins sonnige Wochenende.

Sehnsucht nach dem Meer hat wohl der Eine oder Andere.
Und vielleicht fängt auch für Jemanden dieses Wochenende der Urlaub an.
Wir müssen leider noch ein paar Wochen warten, bevor es losgeht.
Doch für Denjenigen, der sich auf den baldigen Urlaub freuen und vielleicht auch noch ans Wasser fahren, ist diese Karte.  Gute Reise und einen schönen Urlaub.

Und somit passt meine Karte zur Aktion von Nicole, die Sommer post sucht.
,
Verlinken möchte ich meine Karte zur Kreativtanten Challenge "Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen". Wie wahr.
Und bei der Friendship Challenge  "geht alles".

Danke fürs vorbeischauen.
Sonnige Grüße von Heike.

8 Kommentare:

  1. Liebe Heike, das ist ein wundervolles Motiv. Ich finde, man kann es für so viele Anlässe verwenden - auch für religiöse Feierlichkeiten (Erstkommunion, Firmung...). Deine Karte ist dir sehr gut gelungen und ich freue mich, dass du sie bei der Friendship Challenge zeigst.
    Viel Glück für die Auslosung und kreative Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    die Karte gefällt bestimmt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Leider ist unser Urlaub schon vorbei, es ist noch ein kleiner geplant, aber das werden nur wenige Tage.
    Meer geht aber immer, und die Karte sieht toll aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    unser Urlaub ist jetzt schon wieder vorbei... wenn die restliche Zeit doch auch immer so schnell vergehen würde!
    Deine Motivwahl ist sehr schön... und Deine Karte kann man so vielseitig verschenken.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüsse
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#30 – Liftcard}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#30 – Reisen}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#60 – Der Sommer kommt}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss leider noch etwas auf den Urlaub warten. Deine Karte macht jetzt schon Lust auf Meer. Danke fürs Zeigen bei den Friendships.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte hast du gezaubert.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen