Dienstag, 18. Juni 2019

Hug your Cat Day

Katzentag ist bei uns jeder Tag. Unser Kater möchte seine Streicheleinheiten haben, aber es gibt auch Zeiten, wo er in Ruhe gelassen werden möchte. Und dann liegt er den ganzen Tag da und schläft und schläft und schläft.
Verlinken möchte ich meine Karte zur Challenge vom Day of the Month Card Club.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike.


4 Kommentare:

  1. Und im Grünen liegen die Fellnasen jetzt auch besonders gern. Eine tolle Karte mit einem wunderschönen Katzenmotiv. Danke für's Zeigen bei DotMCC.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. I love your pretty card, Heike! I love the darling kitty panel and I love the background!! Thank you so much for playing in the Day of the Month Card Club!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Katzen verbringen einen Grossteil ihres Lebens mit schlafen! Ich finde schlafende Katzen schön, sie strahlen so viel Ruhe und Gelassenheit aus! Ein wunderschönes Motiv hast Du für Deine Karte gewählt!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer DotMCC Challenge.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. So eine nette Karte - die Katze wuerde ich am liebsten auch gleich streicheln. Dankeschoen fuers Mitmachen bei DOTMCC!

    AntwortenLöschen