Montag, 24. Juni 2019

Nun wird es Zeit

denn bevor der Juni um ist, möchte ich noch meine kleine Collage vom Monat Mai zeigen.
Viel ist es auch dieses Mal wieder nicht geworden. Ich verbringe einfach im Moment die Zeit lieber draußen im Garten.
Ich verlinke wie immer zu Ingrids kreativen Monat.

habt eine schöne Woche.
Liebe Grüße von Heike.

4 Kommentare:

  1. Mir geht es ebenso. Die schöne Sommerzeit muß man genießen. Dennoch freu ich mich, dass Du Dir die Zeit genommen hast Deine Collage mit dem kreativen Monat zu verlinken!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht deine Collage aus. Ein paar Werke sind es ja doch geworden und die gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    klein aber fein, die Menge machts doch nicht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Das sind alles tolle Projekte, liebe Heike!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen