Sonntag, 30. Juni 2019

Strahlender Sonnenschein

 Die Sonne strahlt und lacht und gibt ihr Bestes.
Doch nach dem Mittagessen war es mir dann doch zu warm im Garten. Im Haus ist es noch angenehm und gut auszuhalten.
Ich habe eine neue Kartenform probiert.
Gesehen bei Sigrids kreative ART und gleich mal ausprobiert.
Mir gefällt es sehr gut.
Und gelbes Papier musste jetzt sein bei dem Sonnenschein, obwohl das sonst gar nicht so meine Farbe ist. 
Danke fürs vorbeischauen.
Macht euch kühle Gedanken, esst Eis und genießt den Sonntag.

Liebe Grüße von Heike.

5 Kommentare:

  1. Deine Kartenform gefällt mir sehr gut und auch die Gestaltung ist toll. Hübsche Farben, die sehr gut zum Sommer passen, hast du verwendet.
    Bei uns ist es momentan auch sehr heiß, aber ab morgen Abend sollte Abkühlung in Sicht sein...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Umsetzung. Tolle Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Sonnig und strahlend schön!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Total schön und herrlich sommerlich.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr interessante Form
    hübsch geworden

    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen