Donnerstag, 16. Januar 2020

Das liebste Getränk

 der Männer oder mal wieder eine Männerkarte.
Ich werde nicht müde, diese Kartenform zu basteln und gefallen finde ich immer noch an dieser Kartenart.
Und dabei ist sie auch gar nicht so aufwendig. Das passende Papier und die Flaschen dazu, ruck zuck war die Karte fertig, denn so viel Zeit zum basteln hatte ich  dieses Mal nicht.

Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße von Heike.

3 Kommentare:

  1. WOW das schaut so genial aus, die Kartenform finde ich irre. Du machst sowieso die schönsten Männerkarten.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Die Form ist wirklich toll und auch die Gestaltung gefällt mir für Männer sehr gut. Ein hübsches Hintergrundpapier hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Karte. Die Form ist echt Mal etwas anderes.

    AntwortenLöschen