Donnerstag, 2. Januar 2020

Dezember Collage

Gleich im neuen Jahr möchte ich meine Zusammenstellung der Dezemberwerke zeigen.
Es sind doch recht verschiedene Werke entstanden, und es ist schön, durch die Collage sie noch einmal alle zusammen zu sehen.
Verlinken möchte ich wieder zu 

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.

6 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    so eine Collage ist immer wieder schön.
    Gratuliere dir noch zu der tollen weißen Karte, mit der du gewonnen hast. Sie gefällt mir auch besonders gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Collage ist wieder tolle geworden, liebe Heike!
    Ich wünsche dir alles Gute für 2020 und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderbare kreative Collage, liebe Heike. So viele schöne Dinge hast Du gewerkelt. Toll! Dir ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2020! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, ich wünsche Dir ebenfalls ein glückliches und gesundes neuen Jahr! Vielen Dank, dass Du Deine Collage wieder beim kreativen Monat teilst!
    Liebste Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön. Vor allem die tolle Karte in der Mitte macht sich richtig gut.
    Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für neue Jahr.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Collage liebe Heike,
    besonders die Silvesterkarte finde ich besonders schön und die Lollies.
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntagabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen