Freitag, 10. Januar 2020

Ein Muffingruß

Nun endlich habe ich den tollen Muffinstempel mal ausprobiert.

Die erste Schicht ist mit blauen Glitzer Embossingpulver gemacht und auf die gestempelte obere Schicht habe ich mit einem kleinen Schwämmchen ins Stempelkissen gedrückt und etwas verteilt und  mit Embossing Pulver Psychedelic embosst. Und so glitzert die obere Schicht auch ein wenig.

Ich hoffe, dem kleinen Schneemann freut es.
Verlinken möchte ich zur Friendship Challenge mit dem Thema "Schneemänner".

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike.

4 Kommentare:

  1. Das ist ja ein zauberhafter Wintergruß geworden.
    Danke, dass du dein Kärtchen bei der Friendship Challenge zeigst.
    Ich wünsche dir viel Glück.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Den Schneemann habe ich erst auf den zweiten Blick gesehen....hihihi. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Bedanke mich ganz herzlich für die lieben Grüße zum neuen Jahr liebe Heike! Die sind mit diesem Kärtchen bei mir gelandet ;0))) Ich hab mich echt drüber gefreut! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. nee coole Idee mit dem Schneemann im Muffin....
    Mir gefällt sie sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship

    AntwortenLöschen