Dienstag, 21. Januar 2020

Und wieder einmal

 ein Männergeschenk.
Am Sonntag waren wir auf einem Geburtstag.
Als ich fragte, was wir denn schenken werden habe ich zur Antwort bekommen, Hobelmesser. 
Dafür müßtest du mal noch eine Verpackung machen.
Das war genau das, was ich schon immer mal verpacken wollte.
Dabei wußte ich nicht einmal, wie diese Hobelmesser aussehen. 
Nach einigem Suchen bei Pinterest kam mir dann die Fensterschachtel Verpackung in den Sinn.
Und das man diese in der Länge auch vergrößern kann.
 Fündig bin ich dann bei Janas Bastelwelt geworden und habe nach ihrem Anleitungsvideo diese Verpackung gemacht.
 Übrigens, in diesen Plastikbehältern sind dann die Hobelmesser.
Mit ein bisschen Holzwolle haben sie super in die Verpackung gepasst.
 Mit dem Ergebnis war ich dann recht zufrieden, auch weil ich endlich mal wieder die Stanzform benutzt habe.

Verlinken möchte ich zur Kreativtanten Challenge "Alles geht".

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.


4 Kommentare:

  1. Sehr cool verpackt - obwohl ich zugeben muss, dass ich auch keine Ahnung habe, was ein Hobelmesser ist ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv ein Männergeschenk, denn ich grüble auch gerade, was ein Hobelmesser ist bzw. wie es aussehen könnte. Ich kann ja mal googlen. Aber auf alle Fälle super schön verpackt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super cool aus und paßt perfekt als Männergeschenk.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so eine tolle Verpackung. Du hast es perfekt gemacht.

    AntwortenLöschen