Samstag, 8. Februar 2020

Meine Werke vom Januar

Einen schönen Samstag Abend wünsche ich euch.

War das heute ein schöner Sonnenschein.
Eine Wohltat für die Seele.
Und die Sonnenstrahlen haben wir gleich mal für eine erste kleine Motorradtour genutzt.

Aber  nun kommt meine Januar Collage, die ich wie immer zu Ingrids kreativen Monat verlinken möchte.
Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike.

6 Kommentare:

  1. Hallo Heike, für eine Motorradtour muß man dann aber doch ganz schön abgehärtet sein;))) Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es Spaß gemacht hat.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme am kreativen Monat. Die Werke sind wieder toll und inspirierendd.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch sehen deine Jänner-Werke aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Zusammenstellung :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    ein schöner Rückblick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Das waren sehr schöne Werke in Januar. Klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen