Montag, 30. März 2020

Drei auf einen Streich

 Bei den  Kartenrohlingen fehlte mir anfangs die Idee.
Ich habe sie mehrmals aus der Tüte genommen und wieder zurückgelegt.
Und ohne weiter darüber nachzudenken, wußte ich wie die Karten werden sollten.
Einfach und schlicht sollten sie sein. Ohne viel Schnick Schnack.
Das Kirchenfenster im Vordergrund und wie ich finde, sehr passend für Osterkarten.


Verlinken möchte ich zur Kreativtanten Challenge.

Habt eine gute Woche.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

4 Kommentare:

  1. Ein Kirchenfenster für den Ostergruss zu nehmen finde ich einfach schön, liebe Heike. Schließlich ist es ja ein christliches Fest. Take care, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, gerade noch bewundert und nun.. schwups.. im Briefkasten gelandet. Hab' ganz vielen Dank, meine Liebe! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Osterfest. Herzlichst, Nicole

      Löschen
  2. Das sind wunder-wunderschöne Osterkarten geworden.
    Die Farben sind ein TRAUM...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, manchmal braucht es etwas Zeit, aber dann hat man die entscheidende Idee. Mit dem tollen Papier im Hintergrund wirkt es tatsächlich wie moderne Kirchenfenster!!
    LG Gundi
    PS: Ein ganz liebes Dankeschön für die süße Karte und Deine lieben Worte!!!

    AntwortenLöschen