Sonntag, 29. März 2020

Du hast mich angesteckt

 liebe Gundi, mit deinem Kartenvirus
Als ich das Bild von dem süßes,kleinen Kerl in einer Zeitung gesehen habe, war mir klar, das Bild muß verbastelt werden.
Es scheint, er fühlt sich wohl in der Sonne und weiß von nichts.
Verlinken möchte ich auch noch zur Challenge Day of the month card club.
Dort gibt es diesen Monat viele süße Hunde zu sehen.
Diese schöne Karte habe ich von Karin (KarinNettchen) bekommen. Auch sie ist mit dem Kartenvirus infiziert.

Heute an diesem verregneten Tag war viel Zeit zum basteln und ich habe endlich mal mit Osterkarten begonnen. Wer weiß, wie lange die Post noch Briefe transportiert.

Danke fürs vorbeischauen und einen schönen Restsonntag wünscht euch Heike.

5 Kommentare:

  1. Was für eine wunderbare Idee, Heike! Wäre wirklich zu schade gewesen, den kleinen Strolch nicht zu verarbeiten!! Auch Karin's Karte bzw. Lesezeichen ist wunderschön!!
    Ja, wer weiss wie lange die Post noch durchhält! Warten schon seit geraumer Zeit auf Post und haben schon seit über einer Woche nichts mehr im Briefkasten!!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei DotMCC. Viel Glück!! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß sind beide Kärtchen Heike!
    Schönen Abend wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. So ein knuffiger Kerl und schön, das er jetzt auch jemand anderem große Freude bringt. Und ich freue mich auch sehr, das ich Dich angesteckt habe, ist mir eine große Ehre!! .. *grins*
    Danke für's Zeigen und Verlinken beim Kartenvirus und bei DotMCC, viel Glück!!
    Und ich seh das nicht so pessimistisch, die Post liefert, keine Bange!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh... ist der kleine Kerl niedlich!
    Beides ganz tolle Karten!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die sind herzallerliebst. Ich hab hier auch noch ein paar KArten liegen, die verschickt werden sollen ... ich hoffe auf genug Zeit am Wochenende.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen