Donnerstag, 5. März 2020

Ein Hauch von Frühling

liegt in der Luft, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern.
Und so ist auch ein Karte voller Blumen  entstanden.
Von Nicole (niwibo) habe ich eine tolle Karte bekommen und die Idee mit dem Briefumschlag habe ich dann gleich mal von ihr übernommen.
Genießt die Sonne.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

7 Kommentare:

  1. Das ist eine ganz wundervolle Karte. Die violetten Blüten gefallen mir sehr gut.
    Bei uns ist es momentan eher regnerisch - der Frühling will sich noch nicht einstellen. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte schaut auf jeden Fall schön nach Frühling aus, die Farben sind toll zusammen und sie wirkt so leicht und freundlich,total ansprechend. Eine Karte über die sich jeder freuen würde. Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hier hat sich die Sonne längst schon wieder verabschiedet und es ist wieder regnerisch und grau. Also genieße ich Deine wunderschöne Karte und die zarten Blüten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine zauberhafte Karte <3
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Heike,
    ein Briefchen voller zarten Frühlingsblumen. Eine wunderbare Idee.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Blütenzauber, liebe Heike. Herrlich zu sehen, wie die zarten Blüten aus dem Umschlag fliegen ... Frühling pur.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen