Mittwoch, 11. März 2020

Geburtstagsgruß

 Eine schnelle Karte ist entstanden.
Auf das Hintergrundpapier wurde der Schriftzug, den ich zweimal ausgestanzt habe, geklebt.
Den Schriftzug habe ich zweifarbig embosst. Gesehen habe ich das auf dem Blog Karten, Kunst, Techniques. Das Vögelchen bringt noch ein paar Luftballons mit.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

7 Kommentare:

  1. Schnell und schön!
    Die Karte gefällt mir sehr gut. Das Hintergrundpapier ist toll und durch den dominanten Schriftzug braucht es keine weiteren Gestaltungselemente...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Karte ist wirklich wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Schnell, aber wunderschön geworden liebe Heike.
    Das Hintergrundpapier ist klasse.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. sehr edel! Sieht wirklich genial aus, liebe Heike!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Super hübsch!! Alleine das Papier.. hachz! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    die Karte macht was her, toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Wirkung, starke Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Karten-Kunst Techniques-Challenge :-)
    Liebe Grüße
    Anne-Kathrin

    AntwortenLöschen