Donnerstag, 19. März 2020

Lesen entspannt

 Ich möchte ein Buch verschenken und lege dann immer ein Lesezeichen dazu.
Ich habe versucht, es dem Buch ein wenig anzupassen.
Es geht um täglich 5 Minuten Entspannung und so fand ich den Spruch für das Lesezeichen sehr passend.
                     
Bleibt entspannt.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.

8 Kommentare:

  1. Ich liebe Lesezeichen. Wenn ich ein neues Buch beginne, hole ich mir aus meinem kleinen Lesezeichenvorrat dann meist ein anderes, das ist auch eine schöne Abwechslung. Und Deins passt ja wirklich hervorragend zum Buch, toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich schöner Spruch...
    Dein Lesezeichen gefällt mir ausgezeichnet und wird alle Leseratten begeistern...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Lesezeichen, liebe Heike. Da wird sich die Beschenkte bestimmt sehr freuen. Bleib tapfer, stark und gesund. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist sehr schön und Lesezeichen kann man nie genug haben!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und wirklich passend.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Lesezeichen. Der Spruch ist genial.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhafter Spruch und ein superschönes Lesezeichen, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    eine hübsche Idee, sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen