Donnerstag, 26. März 2020

Wir dürfen nicht

 Die Ausgangssperre verbietet uns, sich mir Freunden zu treffen.
Und so habe ich für eine liebe Freundin zum Geburtstatg diesen Picknickkorb gebastelt.
Darin befindet sich eine Kerze, eine Tasse mit Schoki
                                      
                                      und eine Geburtstagskarte in einer etwas anderen Form.
 Allerdings hat mich die Karte viele Nerven gekostet oder ich habe mich einfach zu ungeschickt angestellt. Doch nun ist sie fertig, wenn auch mit ein paar Schönheitsfehlern.


Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen.
Bleibt gesund. Heike.

8 Kommentare:

  1. Das ist aber lieb von dir, deine Freundin freut sich garantiert über diese liebevollen Geschenke! Die Karte finde ich besonders zauberhaft.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ein wundervolles Set.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Korb und eine absolut geniale Karte. Dass die Nerven gekostet hat, glaub ich dir gern - aber es hat sich gelohnt.
    Und das Picknick könnt ihr hoffentlich bald nachholen.
    gLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee mit dem Picknick-Korb und die Karte ist ja sowas von genial und wunderschön, Du kommst immer auf die allerbesten Ideen.

    Alles Liebe für Dich und bleib gesund, liebe Heike.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee!
    Deine Freundin wird begeistert sein.

    AntwortenLöschen
  6. WOW, was für ei nschönes Set. Ich bin total begeistert. Der Korb und auch die Karte. da hat scih deine Freundin bestimmt riesig drüber gefreut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine tolle Idee! WOW!
    Da wird Deine Freundin sich riesig gefreut haben, zumal ihr Euch nicht persönlich treffen könnt!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße schickt Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine tolle Idee und sieht echt super aus. Das hat sich wirklich gelohnt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen