Samstag, 2. Mai 2020

Mein April

Guten Morgen wünsche ich euch und einen guten Start ins Wochenende.

Die Sonne ist noch hinter den Wolken und der Blick aus dem Fenster verrät mir, das das heute kein Gartentag wird, sondern ein ein Brotback- und Basteltag. Es hat gerade angefangen zu regnen. Ärgerlich, aber notwendig. Es war schon wieder viel zu trocken.
 So zeige ich erst einmal meinen Collage vom April.
Am meisten hatte ich Freude beim basteln der Explosionsbox.
Ich bin froh, es endlich mal probiert zu haben, um zu merken, das das keine Hexerei ist.

Verlinken möchte ich meinen Werke zu 

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike. 

4 Kommentare:

  1. Schön, die Werke noch mal zu sehen :) Eine tolle Zusammenstellung.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, das ist wieder eine schöne Monatsübersicht. Vielen Dank für Deine Teilnahme am kreativen Monat!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ... schickst Du mir bitte Deine Mailadresse? Dachte eigentlich, dass ich die haben *grübel*

    AntwortenLöschen
  4. Fleißiges Bienchen. Toll gemacht

    AntwortenLöschen