Sonntag, 26. Juli 2020

Steine

" Aus Steinen, die man dir in den Weg legt, kann man auch was schönes bauen".

Guten Morgen und einen schönen Sonntag.

Dieser Spruch kam mir in den Sinn, als ich mir diese Deko gebastelt habe.
Eigentlich war das eine spontane Idee, als mir dieses alte Brett vor die Füße fiel.
Die passenden Steine zu finden hat dann doch länger gedauert als gedacht.
Und unser Karter hat sich auch gleich mit der neuen Deko angefreundet.
Er legt sich immer in diese Kuhle, dort sollen mal die Pfosten für unsere neue Terassenbedachung 
hin kommen.
Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.

8 Kommentare:

  1. Hallo, das sieht toll aus! Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was dir so alles in die Hände fällt... Klasse gemacht!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    das Steine-Bild sieht ganz toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht Klasse aus, eine schöne natürliche Deko. Und für den Pfosten werdet Ihr Euch wohl eine neue Stelle aussuchen müssen .. *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Deko. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dafür Steine zu verwerten. Genial!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr hübscher und wahrer Spruch ist das...
    Deine Deko sieht toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, das sieht super schön aus. Eine tolle Idee. Vielleicht magst Du damit an meiner Gartendeko-Linkparty teilnehmen? Wäre ein Bereicherung. Hab ein schönes Wochenende, es grüßt Dich
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. So eine super Idee. Muss ich mir merken, denn mein Sohn sammelt fleissig Steine und ich weiss nie, was ich damit machen soll hihihi

    AntwortenLöschen