Dienstag, 18. August 2020

Andere Kartenform

 Für ein siebenjähriges Mädel ist diese Karte entstanden.
Es sollte eine etwas andere Kartenform sein.
Diese ist es dann geworden, nicht zu aufwendig und doch ist etwas mehr Platz für die Deko.
Ich bin so froh, mir die Buchstaben zum auskurbeln gekauft zu haben.
Damit ist man so flexibel und kann vieles persönlicher gestalten.
Die Kerzen wurden aus Reststreifen gerollt und die Flammen per Hand gemalt.
Im Innenteil , der süße Fisch, sind Klebeezettel.
Für einen Schulanfänger vielleicht nützlich.

Verlinken möchte ich zur Kreativtanten Challenge.

Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße von Heike.

6 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Das Papier ist ein Traum.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Da hat die kleine aber viel zu entdecken. Wunderschön gemacht!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Du bist die Königin im Karten kreeiern, liebe Heike. Voll süß ist sie geworden - und auch meine Geburtstagskarte ist ein Träumchen ;) Danke Dir sehr dafür! Ich wollte Dir schon eher danken, doch leider war ich immer nur mit dem Smartphone unterwegs. Da mag ich nicht so gerne schreiben.. seufz! Also: vielen lieben Dank nochmal, Heike! Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine so liebevolle Karte liebe Heike,
    besonders der kleine Wal gefällt mir sehr.
    Und die Idee mit den Kerzen...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Mal was Anderes. Ist toll geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Genial und wunderschön, für Kinder genau das Richtige, so gibt es einiges zu entdecken.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen