Samstag, 29. August 2020

Schüttle mich

 Eine Freundin benötigte zwei Karten für den Schulanfang.
Da Karten die Kinder sicherlich nicht so interessieren, wollte ich sie wenigstens etwas interessant gestalten und so habe ich mich für eine Schüttelkarte entschieden. 
Diese ist es dann geworden, in zweifacher Ausführung. Jahre habe ich keine Schüttelkarten mehr gemacht. Ich dachte, das war doch super aufwendig, ist es aber gar nicht.
Dazu gleich noch den passenden Umschlag.
Und auch im Innenteil befindet sich ein kleiner Umschlag für das Taschengeld.

habt ein schönes Wochenende.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

9 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    eine klasse Idee deine Karte zur Einschulung.
    Auch die anderen Werke auf deinem Blog sind tolle Hingucker.
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare bei deinen Besuchen auf meinem Blog.
    Liebe Grüße von der Ostalb
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Schüttelkarte, die bestimmt viel Freude bereiten wird. Auch der passende Umschlag ist wunderschön geworden.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten zum Schulanfang sind bezaubernd geworden, liebe Heike. Sie erinnern mich zum Einen an diese Facettenferngläser und zum anderen an diese Pailetten-Shirts, wie sie meine Patentochter gerne mag. Voll süß!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte. Für ein Schulkind perfekt :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    die Karten sind toll, perfekt für die Einschulung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr originelle Einschulungskarten sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön. Einfach bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Karte hast du gebastelt liebe Heike, besonders gefällt mir das bunte Schüttelfeld was bei den Schulanfängern sehr gut ankommt. Tolle Idee.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen