Samstag, 19. September 2020

Viel Sonnenschein

                                    Die Sonne meinst es sehr gut mit uns, sie zeigt sich noch immer von ihrer besten Seite. Lasst es uns genießen, ehe es wieder nass und regnerisch wird. Obwohl ein bisschen Regen auch ganz gut wären.

                                               

 Viel Sonnenschein hat sich auch zu einem Geburtstag auf die Reise gemacht.
Und Sonnenblumen passen ja auch noch und strahlen mit der Sonne um die Wette.

Verlinken möchte ich meine Karte zur Super Donnerstag Challenge mit dem Thema "Kreise".

Sonnige Grüße zum Wochenende und danke fürs vorbeischauen, Heike.

                                                                             


5 Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Karte, liebe Heike! Sonnenblumen, Sonnenschein - so soll es doch im Spätsommer sein! Dir einen feinen Sonntag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht wunderbar aus. Sonnenschein pur.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Sonnenschein-Karte, das Querformat mit den Kreisen ist genial und gefällt mir sehr.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die schaut klasse aus deine Karte. Ich mag Sonnenblumen und die Sonne sehr gerne. Danke für deine Teilnahme bei der Super Donnerstag Challenge. GLG von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die Sonne perfekt eingefangen. Die Karte ist traumhaft schön geworden mit den Kreisen, die wich Leuchtpunkte wirken!!! Vielen lieben Dank, das ich sie jetzt mein nennen darf!! LG Gundi

    AntwortenLöschen