Freitag, 25. September 2020

Waldspaziergang

Wenn sich jetzt langsam die Blätter färben, das Laub unter den Füßen raschelt, oh ja, dann wird es Herbst. Und so ein Spaziergang im Wald ist etwas wunderbares. 

Colorieren ist ja nicht so meins, doch ich habe es mal wieder versucht, sicher noch sehr ausbaufähig, doch ich wollte endlich mal diesen Stempel benutzen.

                                       

Verlinken möchte ich zur Stempelgarten Challenge mit dem Thema "Im Wald".

Einen schönen Freitag und danke fürs vorbeischauen, Heike.
 


4 Kommentare:

  1. Ach, das sieht herrlich aus. Da hätte ich wirklich Lust, Spazieren zu gehen.
    gLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    vielen lieben Dank für deine schöne Geburtstagskarte, ich habe mich sehr gefreut! Deine Waldspaziergangskarte gefällt mir auch sehr.

    Viele liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Eine so hübsche Karte, liebe Heike. Auf einen Waldspaziergang hätte ich auch mal wieder Lust. Es hat ja zum Glück geregnet, da wird sich bald was ergeben.. lach! Dir ein kuscheliges Wochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es liebe Heike, sieht doch prima aus.
    Und Waldspaziergänge gehen immer, wir haben heute auch einen langen gemacht.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen