Dienstag, 6. Oktober 2020

Schöne Herbsttage

liegen hinter uns. Wir haben uns ein paar Tage Urlaub gegönnt und so richtig den Herbst genießen können.






Bedanken möchte ich mich noch ganz herzlich bei Sylwia,  Gundi und Heike für die tolle Geburtstagspost.




 Liebe Grüße Heike.

3 Kommentare:

  1. Ach, das sieht herrlich aus. Schön, wenn man solche Tage genießen kann.
    Auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der Herbst sich Mühe gibt, kann er richtig toll sein. Wunderschöne Fotos!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hachz.. was für wunderschöne Aufnahmen! Herbst pur - und wie schön, dass Ihr Euch erholen konntet! Und Du hattest Geburtstag? Meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Liebe und Gute wenn auch nachträglich! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen