Sonntag, 22. November 2020

Eine Torte zum Geburtstag

Auf der Suche nach einer etwas anderen Karte bin ich bei Stempeleinmaleins auf diese Tortenkarte gestoßen.

Oh ja, das gefiel mir sehr und so habe ich mich daran gemacht, sie zu werkeln. 
 

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, diese Kartenart finde ich toll.

Verlinken möchte ich zur Friendship Challenge "Alles geht".

Habt einen gemütlichen Sonntag.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.

8 Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Idee! Eine Torte passt ja perfekt zum Geburtstag und deine Tortenkarte sieht toll aus. Die Farben gefallen mir sehr gut und auch die Schriftstanze ist etwas ganz Besonderes.
    Ich freue mich, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst. Viel Glück und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Idee! Genial!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz ganz tolles Geburtstagswerk!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    ganz, ganz wundervoll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt DEine Farbwahl, das sieht alles so schön fröhlich und frisch aus und die Kartenform macht's perfekt!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wie zauberhaft, liebe Heike. Mit Törtchen und allem drum und dram. Toll! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist klasse liebe Heike.
    Die wird nicht so schnell weggelegt, die ist nämlich was ganz Besonders.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    die Karte ist Dir super gelungen. Ein toller Hingucker.
    Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung? Ich würde sie nämlich gerne auch einmal ausprobieren.
    Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    LG Elke

    AntwortenLöschen