Freitag, 6. November 2020

Karte zum 18.

Für die Tochter einer Freundin brauchte ich eine Karte zum 18. Geburtstag. 

Die 18 sollte schon irgendwie auf der Karte sein, doch habe ich keine Zahlenstanze. Irgendwann fiel mir die Idee mit den Kerzen ein. Also 18 Papierstreifen gerollt, aufgeklebt und mit Fineleiner die Flamme gemalt. 
So war ich doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Habt einen schönen Abend.
Danke fürs vorbeischauen, Heike.
 

6 Kommentare:

  1. ...wow...eine tolle Idee...sieht wunderschön aus...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hier zeigt sich mal wieder, es ist so einfach, wenn man alle Materialien hat. Aber was, wenn nicht? Dann ist wahre Kreativität gefragt. Super Idee toll umgesetzt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee!
    Das Geburtstagskind wird begeistert sein.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte.
    So eine Wackelkarte steht auch schon lange auf meiner To-Do-Liste :0
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, die Karte sieht ganz zauberhaft aus und damit hast Du sicher viel Freude bereitet.
    Bei mir kam auch eine deiner wundervollen Karten an und ich habe mich riesig über den tollen Blumenstrauß gefreut. Bei dem dunklen Novemberwetter schickt er Sonnenstrahlen. Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Idee, sehr, sehr kreativ und wunderschön umgesetzt.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen