Samstag, 5. Dezember 2020

Adventshäuschen

 Diese kleinen Häuschen sind bei mir entstanden und hängen morgen als Nikolausgruß bei zwei kleinen Mädels an der Tür.

Die Anleitung dafür findet ihr bei Stempeleinmalein.
Nur habe ich noch eine Rückseite mitgemacht, damit das LED Teelichlicht nicht herausfällt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße von Heike.



5 Kommentare:

  1. Super schön! Die Mädchen werden begeistert sein.
    Ich wünsche dir einen besinnlichen 2. Advent!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Oooh.. wie süß ist das denn?! Da werden sich die Mädels aber gefreut haben! Liebe Adventsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    die Häuschen sind ganz zauberhaft! Und die Mädels waren bestimmt hin und weg von der beleuchteten Überraschung an der Tür.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Häuschen, die Idee gefällt mir sehr.

    Liebe Adventsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen