Montag, 28. Dezember 2020

Happy

Da ich in diesem Jahr gar nicht so viele Weihnachtskarten gebastelt habe, verschicke ich  eben noch ein paar Neujahrskarten. 

Das Birthday habe ich von der Schriftstanze nach dem stanzen einfach abgeschnitten.
Das happy kann man dann auch so gut verbasteln, außerdem habe ich gar keine Neujahrsstanzen. 
Der Rand wurde mit gold gewischt und das Feuerwerk ist mit Hilfe eines Stempels entstanden, der eigentlich eine halbe Sonne sein soll (glaub ich zumindest) und so habe ich ihn zwei Mal aneinander gestempelt, das es schön rund wird und nach einem Feuerwerk aussieht.
Wieder einmal improvisiert.
 

Verlinken möchte ich meine Karte zur Super Donnerstag Challenge.

Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße von Heike.

3 Kommentare:

  1. Wundervoll! Neujahrskarten zu versenden ist eine schöne Idee. Als ich noch Kind war, haben wir das sehr oft gemacht...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte, liebe Heike. Die Idee mit dem Happy gefällt mir sehr.

    Komme mir gut ins Neue Jahr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, dass sich viele auch im neuen Jahr über Post freuen ... insbesondere über eine so schöne Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen