Samstag, 23. Januar 2021

Das richtige Wetter

für Weihnachtskarten.

Guten Morgen an diesem verschneiten Tag. So oft wie in diesem Jahr hat es hier schon lange nicht mehr geschneit.

Und da ich mir vorgenommen habe, immer mal wieder im Jahr eine Weihnachtskarte zu basteln, ist heute der richtige Tag dafür.


Verschneiten Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch Heike.
 

7 Kommentare:

  1. Wundervoll und sehr edel sieht deine Karte aus.
    Bei uns ist auch Schneefall vorausgesagt - allerdings nicht sehr viel...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte.
    Schnee werden wir wohl nicht haben, aber ich bin auch nicht böse drum.
    Dir ein schönes Wochenende.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Gestern war der ganze Schnee bei uns weggetaut. Ich war schon ein bisschen traurig darüber. Aber was für eine Überraschung, heute morgen war alles wieder weiß. Das hebt die Stimmung, bei mir wenigstens.
    Und ich kann es vollkommen nachvollziehen, dass Du WEIHNACHTSKARTEN bastelst.
    Die Karte ist Dir gelungen!!! Sieht total schön aus!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, das ist super! Und ich kann mir gut vorstellen, dass dein verschneiter Garten dich zu dieser zauberhaften Karte inspiriert hat. Bei mir ist auch noch immer alles weiß!
    Alles Liebe und danke für deine herzlichen Worte.
    Dicke Drücker
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    bei uns ist alles noch grau, aber vielleicht kommt ja noch was runter.
    Deine Karte ist toll gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du Dich super vom Winter inspirieren lassen!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte liebe Heike,
    und ich bewundere Dich, dass Du jetzt noch Weihnachtskarten basteln kannst.
    Ich räume gerade von kleinen Osterhasen... das werden wohl die nächsten Karten werden. Oder vielleicht doch mal wieder ein Herz für Blogger???
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen