Dienstag, 12. Januar 2021

Ganz ohne Text

ist meine heutige Karte. Doch ich denke, es muß nicht immer ein Text vorn auf die Karte. Das wäre mir hier irgendwie zu viel geworden. 

Verlinken möchte ich zur Kreativtanten Challenge mit dem Thema " Schneemänner mit Glitzer". Ich habe meinem Schneemann einen Glitzerhut aufgesetzt. 

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike.


6 Kommentare:

  1. Die ist ja schön geworden liebe Heike, ein kleiner Wintertraum, den Du gerne bei meinen Winterfreuden verlinken kannst.
    Ein Schneemann muss einfach sein im Winter.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auf dieser Karte braucht es wirklich keinen Text.
    In deinem Winterwald kann man so einiges entdecken - sehr schön!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    genau so sahen die Bäume am Sonntag aus, tolle Stimmung auf deiner Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hach, so einen Blick hätte ich auch gerne, wunderschön geworden!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, gefällt mir sehr gut, auch wenn ich den Schneemann erst suchen mußte, weil ich auf die Bäume geschaut hab :)
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Winterkarte, die verschneiten Bäume passen so herrlich zum blauen Sternenhintergrund.

    Liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen