Samstag, 9. Januar 2021

Im Kreis

Einen wunderschönen  weißen Wintermorgen  und ein entspanntes Wochenende wünsche ich euch.

Endlich habe ich den Versuch gestartet, mit einem Stempel einen Kreis hinzubekommen. Nach dem dritten Versuch bin ich nun zufrieden und habe daraus diese Karte gemacht. Da ich es nicht so mit dem colorieren habe, mir fehlt einfach die Übung, hat das Vögelchen keine Farbe abbekommen. Der Schriftstempel im Kreis ist eigentlich ein Geburtstagsstempel, doch den letzten Teil habe ich abgeklebt, um nur die lieben Wünsche reinzustempeln.

Verlinken möchte ich meine Karte zur Day of the Month Card Club Challenge mit dem Thema "National Bird Day".
Und hier noch ein kleiner Blick aus unserem Küchenfenster heute Morgen.
Noch alles ruhig und still.
Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike.

5 Kommentare:

  1. Liebes,
    so ein Schneegarten um diese Zeit ist wirklich wundervoll. Gratuliere zu deinem Kartenkreis :). Ich bewundere dich, dafür fehlt mir das Geduldsgen.
    Schöne Zeit und liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Kranz und mit dem Vogel drauf sieht er gleich nochmal so gut aus! Ganz lieben Dank fürs Mitmachen beim DotMCC! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte. Schlicht und elegant.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine zarte und schöne Gestaltung. Vielen dank für's Zeigen bei DotMCC.
    LG Gundi
    PS: Und zu den vielen Schneebildern sagen ich nur noch: Ich bin neidisch!!!

    AntwortenLöschen
  5. So ein nettes Kärtchen! Der dezente Kranz rückt den Vogel schön ins Licht, ohne ihm die Show zu stehlen. Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer DotMCC Challenge. LG, Rosi

    AntwortenLöschen