Sonntag, 3. Januar 2021

Schnee zum Sonntag

Das es bei uns einmal schneit, gehört auch zur Seltenheit, dem Wetterbericht gestern Abend habe ich nicht geglaubt, doch dieses Mal hatte er recht. 

Es hat schon geschneit, als ich heute Morgen aufgestanden bin und ganz sacht kommen die Flocken immer noch vom Himmel.

Deshalb muße auch heute eine Winterkarte her.

            Verlinken möchte ich die Karte zur Friendship Challenge mit dem Thema "Tiere im Winter".

Und Tiere im Winter gibt es auch bei uns zu Hause, im Gegensatz zu unserem Kater, der vor dem Kamin liegt, stört es unseren beiden Ponys nicht, das es schneit.
Das Foto schicke ich rüber zu Nicole, denn niwivo sucht... Winterfreuden.

Ich mache es mir jetzt wieder mit einem Buch und Kaffee gemütlich und genieße den Sonntag Nachmittag.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.
 

8 Kommentare:

  1. Eine hübsche Karte ist dir gelungen. Ich freue mich, dass du sie bei der Friendship Challenge zeigst.
    Viel Glück und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja wunderschön liebe Heike, Winter auf seine romantische Seite.
    Und Pferde im Schnee finde ich immer toll.
    Danke Dir für Verlinken und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte!!! Auch wir konnten den Schnee genießen, leider taut es schon wieder. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist Dir wirklich sehr. gelungen.

    Wir hatten heute morgen einen hauch von Schnee auf den Dächern, der jetzt aber schon wieder verschwunden ist.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist total klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Schnee-Winter-Karte.
    Gefällt mir sehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Winter im zarten Romantik-Look - Deine Karte würde auch sehr gut zu einem Märchen passen!!!
    Dir alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike.. .deine Karte ist wunderschön... die ist die super gelungen.
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    LG Anja

    AntwortenLöschen