Samstag, 16. Januar 2021

Verschneite Grüße

Guten Morgen und ein schönes Winterwochenende wünsche ich euch.

Ein ganz klein wenig fallen hier die Schneeflocken vom Himmel und etwas liegt auch noch von den vergangenen Tagen. Es ist mal wieder richtig Winter.

Heute habe ich wieder einmal ein schönes Kalenderblatt verarbeitet und die Idee mit den Schlittschuhen dazu schwirrt mir schon eine Weile im Kopf herum. 

Verlinken möchte ich meine Karte zur Stempelgarten Challenge mit dem Thema "Spaß im Schnee".

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike.

8 Kommentare:

  1. Das ist ja eine hübsche Karte geworden.
    Schnee haben wir hier ohne Ende - und morgen soll noch welcher dazukommen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, was für eine schöne Karte.
    Gestern hatten wir hier tatsächlich auch mal ein bisschen Schnee.
    Komm gut in die neue Woche.
    gLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich hübsch aus!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. So was mag ich ja sehr, Karten aus Bildern und ein klein wenig Gedöns.
    Finde ich wunderschön liebe Heike.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die schaut wirklich klasse aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Kalenderblatt, die Schlittschuhe passen wunderbar dazu.

    Viele liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, die lieben Kalenderblätter, die haben es schon ganz schön in sich. Ich kann sie auch nicht wegschmeißen.
    Deine Karten sehen super schön aus, ob mit oder ohne Kalenderblatt.
    Verschneite Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Super cool, die Kombi mit dem Photo und den Schlittschuhen ist super toll geworden.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen