Sonntag, 14. März 2021

Schmetterlinge per Post

 Hallo und einen schönen Sonntag.

Das Wetter schreit ja förmlich nach basteln. Der Wind bläst im Garten, so das ich lieber am Basteltisch sitze. Und da habe ich mir die Schmetterlinge, die es draußen noch nicht gibt, aufs Papier gezaubert oder doch per Post schicken lassen? Auf jeden Fall hatte ich die Idee mit den Briefumschlägen und den daraus flatternten Schmetterlinge schon lange im Kopf.


Verlinken möchte ich meine Karte zur Day of the Month Card Club Challenge.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.

6 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee und zauberhaft gestaltet. Vielen Dank für's Zeigen bei DotMCC. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee mit den Briefumschlägen. Wundervolle Karte!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte, so hübsch mit den kleinen Umschlägen. Auch die Farben gefallen mir total gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch liebe Heike.
    Die Karte finde ich toll so in zwei Farben.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ging mir am Sonntag ganz genauso, liebe Heike. Deine flatterhaften Karten sind entzückend! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen