Freitag, 9. April 2021

Apfelballen

Diese Woche am Ostermontag bin ich durch Zufall auf das Rezept von Apfelballen gestoßen. Ganz spontan habe ich sie nachgebacken. Super schnell gehen sie, sind super einfach und schmecken köstlich, vor allem, wenn sie noch etwas warm sind.  Mein Rezept habe ich vom Blog Kochmädchen.

Ich habe allerdings noch eine kleine Kuhle in die Mitte gedrückt und nach dem backen Schokoeier hineingesetzt und sie als kleine Überraschung einer befreundeten Familie vor die Tür gestellt.

Jetzt wünsche ich euch einen entspannten Abend und einen super Start ins Wochenende. Da kommt mir gerade der Gedanke, vielleicht wären die Apfelballen auch mal was fürs Frühstück.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike
 

4 Kommentare:

  1. ..mmmhhhh...das hört sich sehr lecker an...und Deine Apfelballen sehen auch sehr lecker aus....

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht lecker aus. Ich habe auch so ein Ruckzuck Apfeltaler Rezept. Immer schnell und lecker.
    Eigentlich komme ich aber vorbei, weil ich Dir noch gar nicht für die schöne Osterkarte gedankt habe. Ich habe mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh die schauen ja sowas von lecker aus ...

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, das sieht sehr, sehr lecker aus.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen