Montag, 26. April 2021

Bald ist es soweit

 denn dann beginnt die Erdbeerzeit. Sicher gibt es schon welche zu kaufen, doch ich warte, bis ich sie im Garten ernten kann. Doch die ersten Blüten habe ich schon entdeckt, und deshalb durften auch die Erdbeerblüten auf die Karte.

Gemacht ist diese Karte nach einer Anleitung vom Blog Karten-Kunst Technique. Das Thema "eingerahmte Worte".  Ich muß sagen, das gefällt mir sehr gut.

Habt eine gute Woche. 
Danke fürs vorbeischauen. Liebe Grüße Heike.




7 Kommentare:

  1. Sehr schlicht und elegant.
    Tolle Karte.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Erdbeerblüten anzuschauen, macht ja auch schon gute Laune. Schöne schlichte Karte!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, hier gibt es auch die ersten Erdbeerblüten, ich freue mich schon drauf.
    Und Deine Karte ist schlicht aber Pfiff, sehr hübsch das das aus, auch das Gerahmte.
    Dir einen schönen Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und sehr schön sieht deine Karte aus.
    Auf die Erdbeerzeit freue ich mich auch schon...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr hübsche Karte, auf die ersten Erdbeeren freue ich mich auch schon sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Total schön umgesetzt! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Karten-Kunst Techniques-Challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Erdbeeren. Um so mehr habe ich mich über deine erdbeerige Geburtstagspost gefreut. Hab vielen Dank, meine Liebe.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen