Samstag, 3. April 2021

Blütenzauber

Diese Geburtstagskarte ist mit der Stempeltechnik Flächenstempel mit Outline entstanden und ich möchte sie auf dem Techniques Blog verlinken.


Und mit Blüten geht es auch aus meinem Garten weiter. Heute sind die Aprikosenblüten aufgegangen. Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, da minus zwei Grad angesagt wurde. Ich habe sie gerade noch etwas eingepackt und hoffe, sie übersteht die Minusgrade. Voriges Jahr kam uns auch der Frost dazwischen und wir hatten keine Aprikosen und Pfirsische. Sehr schade.
 
Meine Blüten schicke ich zu Nicole von niwibo sucht...Blütenzauber.

Ich wünsche euch einen schönen Oster-Samstag-Abend.

Danke fürs vorbeischauen. Liebe Grüße von Heike.

6 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    dann drücke ich die Daumen, dass die Blüten es überstehen.
    Ja, es soll noch mal richtig kalt werden.
    Ganz liebe Ostergrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohje hoffentlich wird es bei Euch nicht zu kalt, es wäre zu schade, um die zauberhaften Blüten und dann natürlich auch um die verlorenen Früchte. Ich bin froh, dass sich unsere Obstbäume mit dem Blühen noch zurückhalten ...

    Deine Karte schaut auch wunderschön aus, so herrlich zart.

    Einen schönen Ostermontag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön - sowohl die Karte als auch die Blüten.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine zarte, wunderschöne Geburtstagskarte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so eine zarte Karte, liebe Heike. Wunderschön!

    Bei mir lag gestern eine leider pitschenasse, aber total hübsche Osterkarte im Briefkasten, liebe Heike. Was habe ich mich gefreut! Dankeschön, Du Liebe!

    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Geburtstagskarte hast du gewerkelt.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    PS: Vielen Dank für deine liebe Osterpost. Ich habe mich riesig darüber gefreut!!

    AntwortenLöschen